• Jobs Job bei EasyMeter GmbH

Entwicklungsingenieur / Prüfingenieur (m/w) für die Produktentwicklung

EasyMeter GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Entwicklungsingenieur / Prüfingenieur (m/w) für die Produktentwicklung EasyMeter GmbH Bielefeld Mitwirkung bei Produktkonzepterstellung und Produktspezifikation; Produktprüfung auf relevante Normen, Analyse und Bewertung von Lastenheften; Steuerung und Durchführung von entwicklungsbegleitenden Prüfungen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Industrieunternehmen Mit Firmensitz In Bielefeld Einer Betriebsgröße Von 38 Mitarbeitern Und Markt­führend Auf Dem Gebiet Des Smart Metering Als Technisch Innovatives Unternehmen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Die Gmbh Digitale Elektrizitäts­zähler Für Die Energiewirtschaft Zum Kundenkreis Gehören Energieversorger Und Stadtwerke Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Entwicklungsingenieur / Prüfingenieur (m/w) Für Die Produktentwicklung Ihre Aufgaben: Mitwirkung Bei Produktkonzepterstellung Und Produktspezifikation Produktprüfung Auf Relevante Normen Analyse Und Bewertung Von Lastenheften Steuerung Und Durchführung Von Entwicklungsbegleitenden Prüfungen Planung Und Vorbereitung Von Typprüfungen Erstellung Zugehöriger Dokumente Herstellung / Begleitung Von Typprüfungsmustern Betreuung Der Typprüfungen Und Zusammenarbeit Mit Den Testhäusern Ausarbeitung Und Betreuung Von Prüfkonzepten Für Zulieferer Ausarbeitung Und Umsetzung Von Prüfkonzepten Für Die Serienfertigung Dokumentation Von Prüfverfahren Und Prüfgeräten Mitarbeit Bei Fmeas Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Qualitätswesen Und Fertigung Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Technisches Studium Vorzugsweise Elektrotechnik Kenntnisse In Analoger Und Digitaler Schaltungstechnik Sowie Niederspannungstechnik Und Software-entwicklung Erfahrungen Im Bereich Labormessungen Und Laborausrüstung Basiskenntnisse In C# C Ggfsvbscript Sind Vorteilhaft Selbstständiges Zielführendes Arbeiten Teamfähig Und Kommunikativ Flexibel Einsetzbar Wir Bieten: Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Markt Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Und Leistungsorientierte Vergütung Flache Hierarchien Und Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Frau Schwitalla Auf Ihre Qualifizierte Und Aussagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Verfügbarkeit) Per E-mail An: Sekretariat@com Gmbh I Piderits Bleiche 9 I 33689 Bielefeld I Wwwcom Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Prüfingenieur Prüfingenieurin Ingenieur Ingenieurin Entwicklungslösungen Prüfabläufe Qualitätsprüfung Programmierung Serviceingenieur Prototypen Hochschulabschluss Fachhochschulabschluss Master Bachelor Of Science Elektronik Informationstechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Prüfverfahren Entwicklungsingenieur / Prüfingenieur (m/w) Für Die Produktentwicklung Mitwirkung Bei Produktkonzepterstellung Und Produktspezifikation Produktprüfung Auf Relevante Normen Analyse Und Bewertung Von Lastenheften Steuerung Und Durchführung Von Entwicklungsbegleitenden Prüfungen Bielefeld

Entwicklungsingenieur / Prüfingenieur (m/w) für die Produktentwicklung

Hardware-Entwickler (m/w) für digitale und analoge Schaltungstechnik
   EasyMeter GmbH (Bielefeld)

Software-Entwickler (m/w) für Anwendungsprogrammierung (PC/Windows)

Kundendienstmitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Chef de Partie (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Verkehrsplaner/-in (m/w/d)
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)